Premiere!

Endlich ist es soweit!

„die postbotin“ feiert ihre Premiere, und zwar am 21.04.2012! Wir sind glücklich und stolz, endlich dieses schöne Projekt in seiner finalen Form auf großer Leinwand sehen zu können! Als besonderen Leckerbissen können wir schon jetzt verkünden, dass wir den Film in höchstmöglicher Qualität sehen werden, weil das Manhattan Kino digital aufgerüstet hat!

Als zusätzliche Appetizer sind zwei weitere brillante Kurzfilme im Programm, die den Abend richtig abrunden werden.
„Hinter rotem Samt“ von Alexander Vexler und Martin Kießling ist ein Film über eine junge Frau, die in ein Fotoshooting gerät, das ganz anders abläuft, als sie es sich vorgestellt hatte…
„Im leeren Raum“ von Marco Kreuzer ist die Variation des Phänomens der individuellen Vereinsamung junger Menschen im heutigen Alltag, und die exemplarische Geschichte eines verzweifelten Liebesversuchs, der das Identitätsfiasko der Figuren nur noch verwirrender macht, als es ohnehin bereits ist. Dieser Film feiert hier übrigens ebenfalls seine Premiere!

Insgesamt werden wir so auf ca. 60 Minuten Spielzeit kommen und Euch – hoffentlich – hervorragend unterhalten können.
Noch sind nicht alle Details geklärt, aber es wird definitiv eine Gästeliste geben, sodass alle Crewmitglieder die Filme kostenlos sehen können. Weitere Informationen folgen in Kürze, schaut einfach immer mal wieder hier vorbei, sodass Ihr die Neuigkeiten gleich mitbekommt!
Es würde uns natürlich die Arbeit immens erleichtern, wenn Ihr uns schon jetzt fest zu- oder absagen könnt; dann haben wir gleich einen Überblick.

Nochmal die Daten in Kurzform:
Premiere von „die postbotin“
am 21.04.2012 um 19 Uhr
Manhattan Kinos Erlangen, Güterhallenstraße 4

Wir hoffen sehr, Euch alle dort sehen zu können! Und natürlich werden wir an dem Abend die Filme nicht nur sehen, sondern auch gebührend feiern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s