Matinée in München!

Großartige Neuigkeiten:

Die Postbotin reist weiter nach nchen – nach zwei erfolgreichen Aufführungen im beschaulichen Erlangen geht es nun weiter in die Landeshauptstadt!

Zusammen mit den beiden wunderbaren Filmen meiner Kollegen Alex Vexler und Marco Kreuzer läuft die postbotin dann im Atelier Kino in der Sonnenstraße 12. Insgesamt kommen wir so auf ca. 60 Minuten, für die 5 € sicherlich sinnvoll eingesetzt sind.

Am Samstag, den 23.06. um 13 Uhr ist es soweit – ein ganz entspannter Termin in angenehmer Umgebung, genau wie es eben zu den Filmen passt. Wer vorbestellen möchte, schreibt bitte eine Nachricht über die diversen bekannten Kanäle, aber auch, wer ohne Anmeldung am Samstag vorbeikommt, wird nicht abgewiesen!

Wir freuen uns auf alle Besucher!

“Hinter rotem Samt” von Alexander Vexler und Martin Kießling ist ein Film über eine junge Frau, die in ein Fotoshooting gerät, das ganz anders abläuft, als sie es sich vorgestellt hatte…
“Im leeren Raum” von Marco Kreuzer ist die Variation des Phänomens der individuellen Vereinsamung junger Menschen im heutigen Alltag, und die exemplarische Geschichte eines verzweifelten Liebesversuchs, der das Identitätsfiasko der Figuren nur noch verwirrender macht, als es ohnehin bereits ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s